27.03.2018                    Achtung! Infoveranstaltung- Wesensüberprüfung

 

Sehr geehrte Damen und Herren,

aufgrund der Tatsache, dass für die am Karsamstag angesetzte Infoveranstaltung bezüglich Wesensüberprüfung nur zwei Hunde gemeldet wurden, muss die Veranstaltung abgesagt werden. 

Bei dieser Infoveranstaltung sollten in erster Linie Hunde vorgeführt werden, die  zwischen 9 und 13 Monate alt sind. 

Da wir in unserer Landesgruppe bereits sehr umfangreich die Wesensüberprüfung in Theorie vorgestellt haben, sollten bei dieser Veranstaltung mehrere Hunde vorgeführt- und bewertet werden. 

Leider wurden aber nur 2 ältere Hunde gemeldet. 

Aus diesem Grund muss die Veranstaltung abgesagt werden. 

Mit dem Verweis auf die Veröffentlichung auf unserer  Homepage ist bis jetzt noch kein Hund bei dem Ausbildungswart, Stephan Bentz gemeldet. 

Ich bitte diejenigen, die einen Hund in dem entsprechenden Alter haben, diesen unbedingt zu melden.

 

Die 1. offizielle Wesensüberprüfung findet am 12.05. 18 in Dirmingen statt.

 

Helmut König